wie heißen eure Kinder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 08.05.11 - 18:04 Uhr

Hey,

würde mich mal interessieren :-)

Ich fang mal an.

Die Große heißt Cheyenne (ist meine Stieftochter und hat ihre Mami ausgesucht den Namen #verliebt) und die kleine heißt Felicia (war der Vorschlag vom Papi ;-) )

So und nun eure??

Beitrag von futzemann2003 08.05.11 - 18:07 Uhr

der große heißt DANIEL (8jahre)
und die kleine heißt LINA (3 monate)

beides vorschläge von mir :-P

lg

Beitrag von 2joschi 08.05.11 - 18:57 Uhr

Super toller Name-meine Tochter heißt auch Lina und wird morgen 15 Wochen alt!!!!!#verliebt

Beitrag von ignisessen 08.05.11 - 21:07 Uhr

Joy und Anny

Beitrag von simone1678 08.05.11 - 18:09 Uhr

Hallo!

Die Große heißt Lena und die Kleine Hannah.

Hat der Papa ausgesucht.

Wenns nach mir gegangen wäre, hätten wir jetzt eine Pauline und eine Mathilda.
Aber da hat Papa ungefähr so reagiert :#schock#zitter

Deswegen haben wir uns auf Lena und Hannah geeinigt;-)

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von tanjawielandt 08.05.11 - 18:10 Uhr

Joshua-Robin, 11 1/2
Amélie-Maureen, 9
Fynn-Louis, 4
Maya-Kayleigh, 15 Monate

Beitrag von mali888 08.05.11 - 18:10 Uhr

Meine Tochter heißt Tamara Alissa.


Lg

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 18:19 Uhr

Bin zwar noch keine Mama antworte trotzdem ;-)
Unsere Maus soll Merle Elea Betty heißen#verliebt
Lieben Gruß

Beitrag von peppi2502 08.05.11 - 18:21 Uhr

Ich hab eine 15 Wochen alte Julia in meinen Armen und geb sie nie wieder her!!!#verliebt
Namenswunsch vom Papa#herzlich
LG Steffi

Beitrag von bs171175 08.05.11 - 18:23 Uhr

Huhu
hoffentlich nen schönen Muttertag gehabt .

Der grosse Daniel ,und die Prinzessin Katharina nach der Oma benannt (hatte auch das selbe Gebu´rtsdatum wie die Oma )

LG BS

Beitrag von cico77 08.05.11 - 18:26 Uhr

meine tochter heißt Dalia ist 15 tage alt und den namen hab ich ausgesucht da ich was aussergewöhnliches wollte :-)

Beitrag von irish.cream 08.05.11 - 18:28 Uhr

Der Große (3 Jahre): Brian Alexander
Die Kleine (3 Wochen): Amy Josephine

Da mein Großer 8 Wochen zu früh per Not-KS unter Vollnarkose das Licht der Welt erblickt hatte, hat der Papa einfach den Namen ausgesucht..
meiner Meinung nach waren wir mit der Namensdiskussion noch nicht durch - ich wollte einen Paul :-p - aber mein Sohn war halt schneller.. ich konnte ihn dann nur noch vor dem "Brian Adam" retten und hab schnell einen Alexander daraus gemacht #schwitz

Bei der Kleinen war die Richtung durch den Namen des Großen ja schon vorgegeben (britische Inseln).. wenn es wieder NUR nach mir gegangen wäre, wäre es nur eine Josephine oder Paulina geworden - aber so gefällt mir es mir auch sehr gut #verliebt

und bevor jemand meckert: Ja, wir haben familiären Bezug zu den Inseln!

Beitrag von shadow-91 08.05.11 - 18:38 Uhr

Mein Zwerg heißt Vincent Valentin.
Den Namen hat der Papa ausgesucht, da hatte ich garnix zu melden^^

Beitrag von annybunny79 08.05.11 - 18:38 Uhr

1. Jan-Luca (8)
2. Lilly-Marie (5)
3. Nick-Leandro (7 mon.)

Beitrag von maja0410 08.05.11 - 18:52 Uhr

Unsere kleine Maus heisst Carlotta Lucia und ist mittlerweile schon 15 Monate alt.
Carlotta habe ich ausgesucht, Lucia war Papas Wunsch.. ;-)

Beitrag von sweety1720 08.05.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

hoffe ihr hattet einen tollen Muttitag...

also meine beiden heissen:


der Große (5 Jahre) Brian Michell

und

der Kleine (11 Monate) Jayden Alexander


Grüßli und noch einen schönen rest sonnigen sonntag...#sonne

Beitrag von ellalein 08.05.11 - 19:05 Uhr

Unsere Tochter heißt Larina Manuela,
beides von mir ausgesucht.
Larina,weil ich was wollte was sonst keiner hat und Manuela,so hieß meine verstorbene Cousine.

#winke

Beitrag von kabelfresser 08.05.11 - 19:13 Uhr

So nun ich,
Stefanie (1.4.2001)
Lena (20.1.2004)
Benjamin (25.5.2010)
Die Namen haben wir immer zusammen ausgesucht, irgendwie haben wir uns schon geeinigt.
Sie haben alle doppelnamen nach den Taufpaten, also:
Stefanie Frieda
Lena Gabriele
Benjamin René

Viele liebe grüße

Beitrag von moeriee 08.05.11 - 19:15 Uhr

Unser Goldschatz heißt Louis Henri. Den "Louis" hat der Papa ausgesucht. Da hat er auch nicht mit sich reden lassen. Grundsätzlich waren nämlich alle anderen Namen sche*ße. ;-) Den "Henri" hat die Mama angehängt, denn der Papa heißt Heiko und beides sind Kurzformen von Heinrich.

Beitrag von desi2906 08.05.11 - 19:16 Uhr

Huhuu

mein kleiner Mann heisst Ian Alexander

Lg desi

Beitrag von jessi201020 08.05.11 - 19:19 Uhr

Luca :-p als 2 Namen(der allerdings nur aufm Pass so steht) Marcel, weil mein Freund so heisst, und Luca als alleiniger Jungennamen net ging#augen

Da waren wir net mehr so kreativ:-p

Beitrag von libella030 08.05.11 - 19:30 Uhr

meine große heißt Lara und ist fast 8 Jahre in ein paar tagen

und mein kleiner heißt Julien 5 monate alt

hatten die namen zusammen ausgesucht und bewust zu den dementsprechenden Jahren nicht so häufige Namen gesucht

naja mit Lara hat sich ja in den jahren ganz schön geändert hoffe das wird mit Julien in 8 Jahren nicht so sein

Beitrag von leonseltern 08.05.11 - 19:52 Uhr

Hallo meine heißen

Leon Jan 5,6 jahre alt

Julian Falk 2,9 jahre alt

Lotta Emilia ist am dienstag 6 monate alt

die namen haben wir zusammen ausgesucht

LG Bianca;-)

Beitrag von mille_pille 08.05.11 - 20:13 Uhr

Ohhh

Lotta finde ich so toll!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von publu16 08.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo

unser großer heißt (Jannek) Pio 4jahre und die kleinste heißt Luisa (Edith) heute 12 wochen alt!!!In der klammer steht jeweils der 2.name, der andere ist der rufname!


lg