Wann wagt ihr den Test?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von baldmamasein 08.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin gerade im 1. erfolgreichen Stimu-Zyklus, Clomi hatte 2 Zyklen keine Wirkung, aber die Puregon-Spritzen haben nun endlich ein Ei heranreifen lassen. Vor 10 Tagen hab ich ausgelöst und bin wohl nun so ES+8.
Ich soll in einer Woche zum BT, aber ich rechne eigentlich noch nicht mit einem Treffer ;-).
Aber so langsam werde ich doch hibbelig#augen.
Wann würdet ihr selbst testen? Ab ES+14?

Sonnige Grüße#sonne,
baldmamasein

Beitrag von diddy26 08.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

mit einem Billigtest würde ich erst ab ES+14 testen, wäre sonst zu unsicher.
Aber mit einem CLB Digital kannst du schon ab ES+11/+12 sicher testen.

Auf alles andere würde ich mich selber nicht verlassen, da es nicht aussagekräftig genug ist und dann belastet man/frau sich ggf. mit einem Negativ selber und setzt sich nur selber unter Druck.
Daraus resultieren dann meistens Fehler, wie solche, dass man dann nicht mehr zum BT geht o. Medis selbstständig absetzt.

Ich hoffe, dass hat dir bischen geholfen.

Glg und einen schönen sonnigen Restsonntag;
Diddy #winke

Beitrag von kra-li 08.05.11 - 18:48 Uhr

ich würde den bluttest abwarten, der ist ja in etwa am tag wo die mens kommen sollte und eher braucht man nicht zu testen..

Beitrag von sabinelindmeier 08.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,
mit was hast du denn ausgelöst? Wenn du vor dem BT testen willst, würde ich morgen schon mal testen um zu sehen, ob sich das Auslösemedikament abgebaut hat. Denn sonst rätselst du ewig, ob es "echtes" oder "Medikamenten" HCG ist.
Viel Glück
Sabine