sorry, aber komische Utro-frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 08.05.11 - 18:04 Uhr

hallöchen liebe Mädels,

mittlerweile nehme ich seit Mi nach meiner PU 3x2 Utrogest, also das is ja echt ne "matschige" angelegenheit... #hicks

wie macht ihr das? legt ihr euch danach n bissl hin? wenn ja, wie lange?
außerdem...ähhmmm...#hicks...mmmm...wie weit führt ihr die ein? *sorry*

manchmal gehts, aber heut zB nach meiner Mittagsration habe ich mich n halbes Stündl hingelegt und nun waren wir spazieren. beim toilettengang war eben ganz schön viel weiß auf/inb der Slipeinlage...:-[

nun gut, hoffe die fragen waren nich zu blöd

wünsche euch einen entspannten Abend und drück euch für alles anstehende supi dolle die #pro

glg Sweetys PU+4 TF+2 mit 2Krümeln inside #verliebt#verliebt

Beitrag von gwen123 08.05.11 - 18:11 Uhr

Das "Gematsche" ist leider normal. Aber was hilft´s...

Beitrag von bibimond 08.05.11 - 18:17 Uhr

Huhu Sweetys :-)

ich bleibe nicht liegen, führe sie im liegen ein, so tief wie es geht......und danach stehe ich auf, Mittags bin ich ja auf der Arbeit, da mache ich es in der Hocke auf der Toilette-blödes Gefühl-aber muß ja sein,

ja es ist ein ganz schönes Geschmiere, manchmal läuft es auch wie "Wasser" auf die Slipeinlage....und beim Toilettengang ist immer das Wasser weißlich trübe......

hoffen wir mal das es gut wirkt #klee

schönen Sonntag noch

#winke bibimond

Beitrag von sweetys 08.05.11 - 18:39 Uhr

puuh, dann bin ich ja beruhigt das ich nich zu blöd bin die dingerchen einzuführen. vielen dank für eure aufschlussreichen antworten!!!

euch auch weiterhin viel #klee