Hartan Topline Frage.... Verdeck

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von simone1678 08.05.11 - 18:05 Uhr

Hallo!


Bin gerade dabei unseren Kinderwagen sauber zu machen.

Ich habe eben soweit alle Teile, die gehen abgezogen, aber was mache ich mit dem Verdeck?
Das Unterteil geht ja dank Reißverschluß gut ab, aber das Oberteil in dem das Gestell ist läßt sich ja nicht in die Waschmaschine stecken.

Ich hätte es in die Badewanne und da abgeschrubbt, aber gibt das Wasserflecken? Oder geht der Bezug etwa doch ab? Hab es jedenfalls nicht geschafft.

Liebe Grüße Simone

Beitrag von mrsmoose 08.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

also ich hab das Verdeck nicht abbekommen, im Fachgeschäft hat man uns dann gesagt, dass das nicht gehe. Find ich persönlich sehr unpraktisch...

Ich hab das Verdeck dann mit nem feuchtem Tuch abgewischt.

Viele Grüße

Beitrag von sunflower2008 08.05.11 - 20:18 Uhr

hi,

ich habs in der Badewanne sauber gemacht und hab keine Wasserflecken.
musst ihn hinterher nur abduschen und dann in die Sonne

lg
Sunny