es+5-7 wieder schleim??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 08.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

bin jetzt bei es+8 oder so und von es+ 5-7 hatte ich wieder nicht spinnbaren Schleim, jetzt ist alles weg. Außerdem hat es im Bauch noch ein bisschen gezwickt... Ist das normal??

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 18:08 Uhr

Zeig doch mal dein ZB. Wie sieht denn die Tempi aus?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:08 Uhr

http://www.kiwu.winnirixi.de sagt:


In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.

Beitrag von felicia2010 08.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo, ich messe keine Tempi :-) das macht mich total verrückt, außerdem hab ich eine 10 Monate alte Tochter die mich ab und an wach hält und zu verschiedenen Zeiten aufstehen lässt... Ich glaub dann macht das auch nicht so viel Sinn... ;-)

An die zweite Antwort, danke, das hat mir geholfen :-)