Wann die erste Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paramahamsa 08.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo Mamis!
Ich bin hier neu. Hätte eine Frage. Und zwar wann haben eure Babys erstes Zahn bekommen? Meine Kleine ist 5 Monate und 9 Tage alt. Sie hatte gestern Fieber 38.2 . Heute hatte sie auch 37.7. Ist auch in letzter Zeit sehr unruhig.Denke, das ist wegen Zähne. Was meint ihr?

Beitrag von cico77 08.05.11 - 18:28 Uhr

das ist total unterschiedlich,von meiner freundin die kleine hat mit 4 mon.ihren ersten zahn bekommen.
Eigentlich sagt man ab den 6monat...könnte schon sein das ihre ersten zähnchen kommen :-)

Beitrag von tinaspimboli 08.05.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

also da muß ich gleich mal mitteilen, daß unser Kleiner am 16.5. 5 Mon. alt wird #verliebtund ich heute seinen 1. Zahn entdeckt habe:-D.
Die Tage zuvor war er wie immer und ich denke -vorsichtig-,daß man nicht immer alles auf die Zähne schieben kann/sollte. Weißt wie ich das meine?



Tina #blume

Beitrag von nadineriemer 08.05.11 - 19:36 Uhr

Hey,
meine flocke wird morgen 7 Monate und hat noch immer nichts#heul

Nadine

Beitrag von majixx 08.05.11 - 20:16 Uhr

Da bist du nicht alleine! Meine ist auch 7 Monate und nix in Sicht. Na und? Dann bleibt sie eben zahnlos. ;-)

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von schnucky666 08.05.11 - 20:38 Uhr

Bei meinem Großen hab ich damals 11 geschlagene Monate auf die zähne gewartet.... anzeichen fürs zahnen hatter er schon ewig aber raus kamen die Beisserchen erst da...
Mein kleiner Noah hingegen wartete jetzt nich ganz so lang. Letzte woche wurde er 7Monate und beim morgendlichen in die Nase beissen tat es plötzlich mehr weh als sonst *lach* und siehe da, da blitzelten zwei schneidezähne raus...
Also es is wurscht, irgendwann kommen sie immer irgendwie raus *lach*

LG
Mone mit Nico und Noah

Beitrag von mimilotta1976 08.05.11 - 20:14 Uhr

Huhu,
das ist sehr unterschiedlich.
Unsere Kleine bekam mit 5 Monaten die ersten
beiden Zähnchen. Jetzt ist sie fast 10 Monate alt
und hat 10 Zähne. Nr. 11 und 12 sind fast durch.
LG
Mimi

Beitrag von hardcorezicke 08.05.11 - 20:17 Uhr

leonie hatte mit 4,5 monaten die ersten beiden zähne bekommen...

LG

Beitrag von paramahamsa 08.05.11 - 20:59 Uhr

Danke euch für die Antworten. Dann werde ich wohl abwarten. Waren gestern beim Arzt, erkältet ist sie nicht.

Beitrag von koalamama 09.05.11 - 16:42 Uhr

Ich glaube Zahnen beginnt so zwischen dem 4. und 6. Monat...