Majonäse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacko.c 08.05.11 - 18:13 Uhr

Hallo an alle

Wollt nur mal wissen ob man ab und zu Majonäse essen kann zb ist auf dem vegieburger beim mc glaub ich majo drauf Und dann ess ich manchmal hab Mir erst gar keine Gedanken gemacht erst heute hab ich gelesen dass man keine majo essen soll. Danke fur eure Hilfe

Beitrag von ida-calotta 08.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo!

Man soll keine selbstgemachte Mayo essen, wegen dem rohen Ei (gilt somit auch für selbstgemachte Hollondaise).
Bei Mc ist es industriell hergestellte und somit kannst du sie bedenkenlos essen.

LG Ida

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 18:16 Uhr

Industriellen Mayo darfst du mit genuss essen.
#mampf