Juchu....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 08.05.11 - 18:15 Uhr

.... ich bin ein UHU #huepf#huepf#huepf

Liebe Augustis und alle anderen.

Wie geht es euch??
Mir macht die Wärme echt zu schaffen, die Hose klebt an meinen Beinen und meine Füße und Beine sehen aus wie Elefantenstampfer #rofl
Ne im ernst, ich habe soviel Wasser, das mir die Füße richtig weh tun. Habe schon ein paar Mal im Kreißsaal angerufen wegen nem Akupunktur Termin (war das einzige was mir in der letzten SS gegen Wasser geholfen hat), aber die haben zzt soviel zutun, das ich keinen Termin bekomme. Und spontan ist bei mir immer schlecht wegen der Großen.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut, nur das ich bald (wenn mein Sohnemann soweiter macht) von innen ganz blau bin, weil er immer schön unter die Rippen tritt. Kenn das von meiner Tochter garnicht.

Das einzige was mir Sorgen bereitet, wieso ich morgen bei meiner FÄ anrufe, ist das mein Bauch schon total runter gesackt ist und ich denke das das doch noch etwas zu früh ist.

Lieben Gruß
Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg ET-99 :-p

Beitrag von maerzmama 08.05.11 - 18:22 Uhr

Juhuuuuu #winke

Mir geht es so naja
Ich hab schon öfters übelst Sodbrennen und
der kleine liegt mir mit seinem Kopf auf scharmbein drauf
und das iss so garnicht schön #schwitz

Ich hab nen verkürzten Gebährmutterhals und darf hier
auch net so viel machen was sehr schwer iss und ich magnesium
nehmen muss.........aber was macht man nicht alles fürs #baby :-D

Ansonsten ganz gut und ich bin froh das es ma so schön
iss gestern hatten wir noch schön gegrillt #mampf und leeeecker
eis hehe =)


Ich wünsche euch allen noch neh schöne restliche
Kugelzeit ;-)


Lg März 28ssw #verliebt ET-91 ;-)

Beitrag von hibbeling 08.05.11 - 18:22 Uhr

Huhu!

Glückwunsch zum UHU!! :-) Bei mir sind es auch nur noch ein paar Tage.. :-)

Mir geht es soweit auch noch ganz gut. Nur plagen mich seit ein paar Tagen ziemliche Rückenschmerzen, die mir ganz schön zu schaffen machen... Kann weder lange sitzen, stehen noch liegen. Gestern abend im Bett war es ganz schlimm... :-( Weiß noch garnicht, wie ich morgen den Arbeitstag überstehen soll, muss den ganzen Tag im Büro sitzen...#schwitz

Ja, die Hitze kann schon ziemlich fies sein, ich hoffe, wir bekommen keinen allzu heißen Sommer.... :-p

Meine Bauchmaus ist auch ziemlich aktiv, allerdings sind ihre Tritte noch recht zart und tun mir nicht weh. Ich liebe es, ihr beim strampeln zuzusehen, wenn sie wieder Aktion macht. Mache dann immer meinen Bauch frei und freue mich über jede Ausbeulung auf dem Bauch! Ist besser als Fernsehen!! #verliebt

LG Hibbeling #winke