jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dodo1971 08.05.11 - 18:20 Uhr

#winke
Hallo ihr Lieben!
Ich muss grad mal jammern. Es ist Sonntag und ich habe eine Blasenentzündung.... Manno... ich weiß gar nicht, wie ich das bis morgen um 8:00 Uhr (da öffnet meine Ärztin) aushalten soll.... Habt ihr einen Hausmitteltip?
Hab schon gaaanz viel getrunken und heiß gebadet, aber hilft leider nur bedingt....
:-(:-(:-(
Schönen Sonntag noch!
Dodo
7 + 0

Beitrag von nettchen81 08.05.11 - 18:26 Uhr

Setz Dich auf ein Heizkissen, das tut mir immer gut bei Blasenentzündung :-)
LG#winke

Beitrag von care88 08.05.11 - 18:27 Uhr

ggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz viel granatapfelsaft trinken, das hilft...hmmm heute ist sonntag, vlt gibts sowas in einer tankstelle????????????? wenn nicht fahr ins kh!

Beitrag von rubensengel 08.05.11 - 18:27 Uhr

Hilft nur viel Trinken und Nierenregion schön Warmhalten.
Ansonsten viel Glück bis du zum Arzt kommst.

Beitrag von nacktschnecken 08.05.11 - 18:29 Uhr

hey,

kamillentee kochen, in einen eimer gießen und drauf setzten.

gute besserung und eine schöne kugelzeit

Lg bettin

Beitrag von dnj 08.05.11 - 18:43 Uhr

Hmm darf man blasen und Nieren Tee in der ss? Das wäre jetzt so das erste was mir einfällt! Viel trinken ist schon mal gut und auf jeden Fall unten rum warm halten ( nierengegend)! Oh man das ist echt blöd wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist geh ins kh bringt ja auch nichts wenn du heut Nacht keine Ruhe kriegst aufgru d von Schmerzen und den drang Pipi machen zu müssen! Ich wünsche dir Alkes gute und ne baldige Genesung! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-13

Beitrag von widowwadman 08.05.11 - 18:45 Uhr

Viel trinken ist schon mal gut. Aber wenn's gar zu weh tut, warte nicht bis morgen, sondern versuch's mal beim Notdienst oder KH

Beitrag von jule0611 08.05.11 - 18:48 Uhr

huhu,

du arme!
mach dir ne heisse wärmflasche oder kirschkernkissen und leg es zwischen die beine. da geht der brennende schmerz weg!
trinke ganz viel und versuche das dann lange auszuhalten.


gute besserung!!

lg
jule

Beitrag von widowwadman 08.05.11 - 18:58 Uhr

was meinst du mit lange aushalten? Falls du damit lange den Urin halten meinst, das ist pures Gift fuer die Blase und Harnwege und macht es schlimmer.