meint ihr da war einer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 08.05.11 - 18:23 Uhr

hi,

meint ihr da war ein ES? ich bin mir nicht ganz sicher, da ich genau an dem tag wo die temp hochging, einen leichten schnupfen hatte.. aber danach war/ ist ebenfalls meine temp noch erhöht.. und wenn ich keine hatte/ habe bewegt sich die temp meist zwischen 36, 5, 6, 7, .... ist mir aufgefallen.....

was denkt ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=56040,nummer=18

lg

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:29 Uhr

also ich vermute deinen ES sogar etwas früher.

wenn die Werte von ZT11 und 12 nicht so hoch wären,
dann würde der ES an ZT 16 angezeigt werden.

Also entweder bist du ES+8 oder 5.

LG