*silopo* hilfe meine brüste schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 08.05.11 - 18:31 Uhr

warum tun mir aufeinmal meine brustwarzen so weh?! hatte ich doch sonst nie... hoffe das is bald vorbei... is wirklich extrem unangenehm..

ist das bei euch auch immer so schlimm? das war bei meinen bisherigen PMS noch nie dabei ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:35 Uhr

denke du hast morgen NMT oder?

Da du das sonst nicht als PMS hast klingt es sehr vielversprechend!

Beitrag von soloriens 08.05.11 - 18:44 Uhr

deswegen mach ich mir auch etwas hoffnung ;) werd mir morgen wohl mal nen test holen ;)

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:47 Uhr

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee :-)