Das kann ja wohl eher nicht sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 08.05.11 - 18:32 Uhr

Schaut euch mal bitte mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951000/586323

Warum zeigt der mir meinen ES so früh an? Ich habe heute morgen meinen ZS getestet, der war spinnbar, leider habe ich an den anderen Tagen nicht getestet.

Sonst habe ich IMMER einen 32 Tage Zyklus. Das kann ja jetzt wohl nicht sein?

#schwitz

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:36 Uhr

vielleicht sind die Werte wegen dem Wochenende verfälscht.

LG

Beitrag von ana-nym 08.05.11 - 18:37 Uhr

Wieso wegen dem WE?
Ich messe immer zur gleichen Zeit.

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:39 Uhr

Naja evtl. später geschlafen?
Oder evtl. einfach weniger stress ;-)

kann alles sein.
wart einfach mal ab,
was die Tempi die nächsten Tage macht.

Urbia ist nur ein Rechner,
vertrau auf deinen Körper!