Wie mache ich das???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 08.05.11 - 18:33 Uhr

Huhu Mamis

gehört vielleicht nicht hier hin aber ich habe mein Stillkissen verkauft und weiss nun nicht wie ich es verschicken soll #kratz

habt ihr das Tips für mich? Wie würdet ihr das machen???


LG Yasmin mit Navleen 3 Monate #verliebt

Beitrag von karra005 08.05.11 - 19:02 Uhr

In einem großen und passenden Karton?#schein

Beitrag von asharah 08.05.11 - 19:04 Uhr

Ordentlich in eine große, feste Mülltüte verpacken und zukleben. Dann ab damit zu HERMES, dort müssen Pakete nicht viereckig sein!

LG, Ash

Beitrag von minchen32 08.05.11 - 19:13 Uhr

kann man das echt machen???

Beitrag von asharah 08.05.11 - 21:41 Uhr

Ja natürlich!
Hab ich selber schon so gemacht und auch solche Sendungen bekommen!

Beitrag von kathrinsche1 08.05.11 - 19:09 Uhr

Naja vielleicht hättest du dir da vorher mal gedanken darüber machen sollen.
Auf der Post gibt es auch Kartons in verschiedenen größen einfach da mal hingehen und da den passenden Karton nehmen.

Gruß Kathrin

Beitrag von sandra7.12.75 08.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo

Ganz einfach,einfach aufschneiden und das Granulat füllst du in leere Marmeladengläser.Die verpackst du dann gut in einem Karton,aber vergesse nicht :Vorsicht Glas drauf zu schreiben#rofl#rofl#rofl.















Sorry,war nicht ernstgemeint.

Guck mal ob es in einen Pamperskarton passt,wir haben vor Jahren mal eines ersteigert und das wurde uns ja auch geliefert.

lg

Beitrag von minchen32 08.05.11 - 19:56 Uhr

#rofl

ne passt leider nicht werde morgen mal in nen elektrofachhandel gehen die haben sicher grosse kartons abzugeben


LG