es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuki44 08.05.11 - 18:35 Uhr

naben alle zusammen. bin im 2üz und bin jetzt es+8. habe seid 2 tagen etwa brustschmerzen,und auch unterleibsziehen wie bei der mens, kenn ich normal nicht auser ab und zu bei der mens. mein nmt müsste so 16- 17 sein. was meint ihr. danke schon mal für die antworten. bin noch ruhig doch wie lange noch?#zitter #herzlich eure kuki44. allen müttern noch einen schönen muttertag#blume

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:37 Uhr

kann PMS oder SS anzeichen sein!

Viel #klee

Beitrag von kuki44 09.05.11 - 16:03 Uhr

danke für deine antwort, werde wohl noch warten müssen. wünsche uns beiden #klee. lg kuki44 ps:hast du lust auf eine freundschaft?

Beitrag von soloriens 08.05.11 - 18:40 Uhr

wobei es für pms doch recht zeitig wäre oder? also viel #klee

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:40 Uhr

hehe PMS beginnt bei mir ab ES ;-)

leider

Beitrag von soloriens 08.05.11 - 18:42 Uhr

oh du arme :(

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:45 Uhr

Naja eig. leider weil meine BW empfindlich sind.
positives der PMS sind meine größer werdenden Brüste #schein