Badeschuhe Gr.18/19

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternbiene 08.05.11 - 18:37 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Badeschuhen für die kleinen... Meine Emilia ist un 1 Jahr alt und läuft an beiden Händen, klar zuhause läuft sie barfuß oder mit ABS Socken,
Aber für draußen suche in erster Linie Tolle Sandalen (Laufanfänger) ud badeschuhe.

Doch wo bekomme ich Badeschuhe im I-net in der Größe?

Habt ihr damit Erahrungen gemacht?

Beitrag von munirah 08.05.11 - 20:02 Uhr

Badeschuhe sind manchmal nicht so einfach anzuziehen... man kann auch normale (alte oder billige) Sandalen einfach umfunktionieren. Einmal habe ich meinem Sohn auch ABS-Socken am Strand angezogen. Es kommt eben immer darauf an, worauf man laufen will - feiner Sand, scharfe Muscheln, spitze Steine,...

Beitrag von -janna- 08.05.11 - 20:04 Uhr

Ich hab hier noch ein Paar ungetragenen Aquaschuhe von Playshoes in Gr. 18/19 noch original mit Schildchen, falls du die haben möchtest ;) Hatte die gekauft weil wir schwimmen gehen wollten, hat aber zeitlich nie gepasst. Jetzt haben wir welche in der nächsten Größe gekauft und es endlich mal ins Schwimmbad geschafft. Fand sie super, hatten sie auch im Wasser an und die Maus fühlte sich offensichtlich wohl darin.