Schokotelegramm zum Vatertag?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 556699 08.05.11 - 18:46 Uhr

Hallo!

Ich möchte eine Schokolade anfertigen lassen zum Vatertag. Es soll ein Geschenk von unseren beiden Buben für ihren Vater sein.

Ich dachte an folgendes:

I love Papa! Bastian & Lukas
oder
We love Papa! Bastian & Lukas

Was würdet Ihr schreiben? I oder We?

LG

Beitrag von harveypet 08.05.11 - 18:48 Uhr

auf jeden Fall das Denglish weglassen!! wir leben in Deutschland und welche Sprache wird da gesprochen??

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.11 - 18:53 Uhr

Würde auch eher sagen:

Papa wir lieben dich Bastian & Lukas

oder

Wir lieben dich Papa Bastian und Lukas.

Beitrag von xeraniia 08.05.11 - 20:42 Uhr

Wenn, dann "we"... sind doch schliesslich 2 Jungs.. und nicht nur einer! #kratz

Beitrag von harveypet 08.05.11 - 21:19 Uhr

we are sprechen denglish!!!

entweder in Liebe deine Jungs oder we love you Dad!! aber dieses Mischmasch ist einfach nur peinlich.

Beitrag von ajl138 08.05.11 - 21:49 Uhr

Ich würde in diesen Geschenkshops,nach einer passenden Schokolade suchen (mit Sprüchen auf dem Papier) und von den Kids eine Karte dazu basteln lassen.UND "Papi,wir haben dich lieb!" reinschreiben.

Beitrag von explorer 16.05.11 - 12:19 Uhr

Es gibt tatsächlich einige Geschenkeshops wo du z.B. eine Zeichnung der Jungs als Fotodatei hochladen kannst und entweder auf die Banderole der Schokolade, oder auf die Schokolade selbst drucken kannst. Den Text könnt ihr dann auch noch selbst einfügen, sogar zwei Texte.

Beitrag von ajl138 16.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo,das ging an die falsche Adresse
;-)

Beitrag von vwpassat 08.05.11 - 23:02 Uhr

Yes we can - 556699