Problem mit mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-mami.05 08.05.11 - 18:47 Uhr

Hallöchen :-D
Ich habe leider seit gestern ein problem mit meinem ZB.Es speichert nichts habe jetzt schon alles versucht was mir eingefallen ist.Wenn ich auf druckversion gehe wird mir in der version alles richtig angezeigt aber wenn ich es mir so ansehen möchte funktioniert es nicht.weiss jemand rat?Wäre total supi weiss selber nicht mehr weiter
danke schon einmal an alle

LG#winke

Beitrag von f.anni 08.05.11 - 18:50 Uhr

Hi!

Hast du mal auf "aktualisieren" in deinem Browser geklickt? Meistens gehts dann.

LG

Beitrag von happy-mami.05 08.05.11 - 18:54 Uhr

ja habe ich habe auch alles nochmal neu gemacht und jetzt ist nur der erste tag eingetragen :-[

Danke trotzdem

#winke

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo das selbe habe Ich auch meistens nach 2 Tagen stand es wieder richtig bei mir drinne( aber einen rat kann ich dir leider nicht geben)
Wie es sonst funktionieren könnte...lg

Beitrag von happy-mami.05 08.05.11 - 18:54 Uhr

dann hoffe ich mal ganz stark das es bei mir auch so ist ;-)
danke für die hilfe

lg#winke

Beitrag von roxxalicious 08.05.11 - 19:06 Uhr

drücke mal F5...dann sollte es wieder gehen ;-)