ist immer noch kein es in sicht????????????????????????oder?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
was meint ihr??????
sorry für die ständige #bla#bla#bla Fagerei von mir...

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:52 Uhr

da is doch der ES!
ganz deutlich an ZT24!

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:54 Uhr

echt dann sizten die bienchen aber net gut oder?

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:55 Uhr

also getsern bringt es nochwas bienchen zusetzten

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:56 Uhr

achsooo ich sehe gerade, dass du ja schon vorträglich eingetragen hast.

Naja sicherheitshalber würde ich ein Bienchen setzen.

2 Tage vorher hatte ich auch und wurde SS.

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:58 Uhr

Habe das eingetragen weil, heute mir eine geschrieben hatte ich soll das mal für zwei Tage im voraus eingeben, dann würde ich sehen wenn in 2 Tagen die tempi so bleibt ob die balken kommen aber norma und richtig steht alles bis zt 25

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 18:59 Uhr

wieso kannst du es sehen mein pc zeigt denn zb bis heute an...
aber zt 24 ist richtig mit dem es?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:59 Uhr

Ja klar,
aber es könnte ja sein,
dass die Tempi von heute ein ausrutscher war.

Abwarten und #tasse trinken,
was die nächsten Tage passiert

Beitrag von nabuz 08.05.11 - 19:04 Uhr

wieso kannst du es sehen mein pc zeigt denn zb bis heute an...
aber zt 24 ist richtig mit dem es?????????;-)