keine mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya87 08.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo mädels,

ich muss seit dienstag früh Antibiotika nehmen. Können diese die mens unterdrücken? ich hätte seit donnerstag haben müssen und habe auch tägl. mal ca. 20 minuten leichte unterleibschmerzen. (als wenn sie jeden moment kommen)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950775/581517

danke für eure antworten.

lg freya87

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:53 Uhr

achherje
was eine Achterbahn.

wie misst du denn, wann und wo?
arbeitest du im Schichtdienst?


So ist dein Zb nicht auswertbar.

Beitrag von freya87 08.05.11 - 18:55 Uhr

ja ich versuche meistens um 7:00 zu messen aber nächste woche wieder um 8:00 uhr weil ich spätschicht habe. messe im mund. also könnte mein es auch woanders sein?

Beitrag von emily86 08.05.11 - 18:58 Uhr

also du musst ja immer direkt nach dem aufwachen messen.

Ich würde versuchen immer so gut es geht
(je nach schicht) zur selben Zeit messen.

6 Stunden sollen ja reichen.

Ich würde zusätzlich auf eine vaginale Messung (3 Min. ) umsteigen.

Beitrag von f.anni 08.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo Freya87!

Also, dein ZB kann man nicht wirklich auswerten. Wann und wie misst du denn?

Du hast Zeiten von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr in deinem ZB. Stehst du erst um 20:00 Uhr auf? #kratz

Denke auch nicht, dass der von Urbia angezeigte ES stimmt!!!!


LG

Beitrag von freya87 08.05.11 - 18:59 Uhr

das war weil ich abends meine mens bekommen habe und da hab ich dann gemessen und sonst so wie ich aufstehe. messe im mund

Beitrag von f.anni 08.05.11 - 19:04 Uhr

Aber es steht doch 2 x 20:30 Uhr in deinem ZB?? #kratz

Bei dir scheint auf jeden Fall im Mund nicht so sinnvoll zu sein. An deiner Stelle würde ich ab dem nächsten Zyklus rektal oder vaginal messen (in diesem Zyklus und noch so zu Ende messen, wie du angefangen hast). Und versuch, trotz Schichtwechsel zur gleichen Zeit zu messen. Du kannst ja danach weiterschlafen!

Wenn du abends deine Mens bekommst und dann misst, dann macht die Messung nicht wirklich Sinn. Lass den ersten Tag einfach die Messung weg und beginne am 2. Tag. Viele Mädels hier messen auch z.B. während der Mens gar nicht und lassen die Eintragung im ZB einfach weg.

LG