Test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Sum Sum 08.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo Zusammen


Ich hab mir gestern 2 SSt gekauft. Auf der Verpackung steht das man testen kann "Ab Fälligkeitsdatum der Periode" das ist bei mir Morgen.


Jetzt hab ich aber schon heute Morgen getestet und er war negativ.


War es einfach noch zu früh?


Sol ich Morgen oder am Dienstag noch einmal testen?



Lg

Beitrag von kirsch-mieze87 08.05.11 - 18:57 Uhr

Na wenn drauf steht dass man ab Fälligkeit der Periode testen kann und du vorher testest............. natürlich kann (sogar sehr warscheinlich) es dann noch zu früh gewesen sein.

Umsonst steht es ja nicht auf der Packung.

Ich slebst ahbe schon mit dem üblcihen Test 3 Tage nach AUsbleiben der Regel noch ein negatives Ergebnis gehabt, und erst weitere 2 Tage später war er dann leicht positiv....

Beitrag von gracekelly 08.05.11 - 19:14 Uhr

Nimmst du die Pille?

Da sollte man nämlich ca. 3 Wochen nach dem letzten gefährlich Geschlechtsverkehr testen.

Wie lange vermutest du denn schon schwanger zu sein?