Wenn ich den erwische...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dodo0405 08.05.11 - 18:53 Uhr

...der mir diese Lauenstein-Pralinen zum Geburtstag geschenkt hat. Grrrr...

Lecker, lecker, lecker, soll heißen: Sünde pur...

Hmm, da ist eine am Tag fast zuuu wenig

Beitrag von umsche 08.05.11 - 21:06 Uhr

Sauerrei -aber echt. Mein Sohn hat mir Pralinen von Milka geschenkt und die sind schon alle in meinem Bauch und genau so sieht er auch aus. Schweinerei sowas! :-[

Beitrag von elofant 09.05.11 - 07:50 Uhr

Mein Mann meinte letztens, alles was man an seinem Geburtstag isst, hat keine Kalorien!
Also gabs bei uns Kuchen zum Kaffee und abends noch ein Eis. Was soll ich sagen, er hatte wohl recht. #ole


Allerdings hab ich auch Pralinen bekommen, obwohl alle wissen, dass ich da nicht drum rum komme. Aber meine Mama hatte eine super Idee! Einen Obstkorb!!! Da hab ich mich riesig gefreut. (nur mal so am Rande, passt nicht ganz zum Thema...=)