SST - könnt ihr bitte mal in meiner VK schauen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von leni2010 08.05.11 - 18:57 Uhr

Bitte mal eine Meinung-seht ihr was und wie schätzt ihr den Test ein??? Ich bin noch verdammt früh dran...BlastoTF+6....

Aber könnte das schon ein "Zeichen" sein??? Was meint ihr?

Dankeeeeee

Beitrag von sani1985 08.05.11 - 18:58 Uhr

sorry süße sehe nix viel glück noch

Beitrag von nycy27 08.05.11 - 19:00 Uhr

Ich sehe den Strich auch :-)

Was für ein Test war es denn ???
#winke


Beitrag von leni2010 08.05.11 - 19:17 Uhr

Der war von DOCMORRIS...ein 10er... Also man kannihn egtl erkennen, meine ich auch....mein menne hat es mir eben nochmal bestätigt obwohl der (was das angeht) super skeptisch ist.... :) Naja..... Wollte nur wissen ob es e h e r nach verdunstung ausschaut....Verflixt :)

Beitrag von tritratrullalala 08.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
ich sehe ehrlich gesagt nichts. Zumal TF+6 auch noch HCG-Reste von der Auslösespritze im Blut sein können.

Alles Gute,
trulli

Beitrag von leni2010 08.05.11 - 19:15 Uhr

Also die Reste waren komplett draußen...dass habe ich getestet :) Wie immer nach 8 Tagen und ich bin ja jetzt schon PU+11....

Beitrag von juella 08.05.11 - 19:26 Uhr

Also ICH sehe eine Linie und habe mit dem Test auch gute Erfahrungen gemacht#pro.


Wünsche dir alles Liebe#herzlich und ganz viel Glück#klee!

LG
juella

Beitrag von shiningstar 08.05.11 - 19:31 Uhr

Man darf den SST nie auseinander bauen!

Beitrag von leni2010 08.05.11 - 19:34 Uhr

ehrlich gesagt *lach* ist der mir eben gerade 1 min vor dem foto, auseinandergefallen- wahrscheinlich von dem vielen ansehen. selbst wäre ich sicherlich nicht auf diese idee gekommen :)

War aber dann einfach schnell ein foto zu machen und jetzt liegt er im müll.... ;) hat sich jetzt nach 10 min eh verändert vermutlich durch den sauerstoff.....

Siehst du denn was??:-p lg


Beitrag von bensu1 08.05.11 - 19:43 Uhr

hallo,

ja, da ist ein zweiter strich. morgen nochmal testen, dann sollte er schon ein bisschen deutlicher sein. :-)

lg & alles gute
karin