Neu und stelle mich vor! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schnuppe- 08.05.11 - 19:00 Uhr

Hallo an alle hier in Urbia

Ich habe mich so eben neu hier angemeldet und da ich denke hier lesen die meisten die Beiträge stelle ich mich hier in diesen Forum vor!
Ich bin 15 Jahre alt also noch ziehmlich jung und ich hoffe das ich als 15 Jährige gut aufgenommen werde =)

Ich habe einen Freund in werde in 8 Monaten Tante freu mich schon ziehmlich darauf. Ich wohne bei mein Vater und eine Mutter ist nicht hier im Hause da sie uns wo ich 4 war verlassen hat!

Nimmt mich bitte gut auf auch wenn ich noch in so ein jungen Alter stecke x)

Mit viele liebe Grüße
-schnuppe-:-D

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:16 Uhr

wieso bist da hir im forum schwangerschaft bist du schwanger ??

Beitrag von fantimenta 08.05.11 - 19:18 Uhr

mh ist ja toll das du tante wirst aber was willst du in nem schwangerschaftsforum?????????#gruebel


bist sicher besser bei freundschaften und familienkontakten oder freizeit aufgehoben...

lg

Beitrag von silvi-3101 08.05.11 - 19:18 Uhr

Hmmm hallo Schnuppe,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was du in diesem Forum möchtest, da hier nur Schwangere unterwegs sind die sich austauschen etc.

Schaue doch am besten in einem anderen Forum rein z.B Gute Laune für alle oder so.

LG Silvi mit Marlon 17.ssw

Beitrag von tina051987 08.05.11 - 19:56 Uhr

Ich würde sagen:

Du bsit falsch hier!!!