Trotz allem Kann ich schwanger werden oder eher nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmom2008 08.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo habe letzte woche,erfahren das ich ein HefePilz habe und eine Zyste..
Eher meine frage da ich jetzt ES+8 bin kann es trotzdem geklappt haben oder eher nicht

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:22 Uhr

Klar kann es trotzdem klappen ;-)
viele Schwangere bekommen wg der Hormonumstellung einen Pilz.

Beitrag von sunmom2008 08.05.11 - 19:23 Uhr

ok danke