Hoffnungsvoll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heiki82 08.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo miteinander,
ich bin ja schon seit langem ein stiller Teilnehmer dieses Forums
und hab oft mit großem Interesse die Disskussionen verfolgt.
Nach 16. ÜZs. hab ich ein wunderschönes ZB und nun kann ich
nicht testen, weil ich erstens keinen Test zur Hand habe und 2.
Angst vor einem negativen Ergebnis hab.
Ich wollt mich einfach nur kurz aussprechen.
Hier mein aktuelles ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921710/584005

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Beitrag von vanessa10130 08.05.11 - 19:18 Uhr

Hey!

Dein ZB sieht gaaaanz gaaaanz toll aus und deine Hochlage dauert schon 19 Tage.

Ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass du nicht enttäuscht wirst.

Ich würde an deiner Stelle morgen testen. Drück dir die Daumen, obwohl ich denke, dass das nicht mehr nötig ist ;-)

Alles Liebe

Beitrag von heiki82 08.05.11 - 20:15 Uhr

Ich bin total nervös wegen dem Test, aber soo lange hat ein Zyklus noch
nie bei mir gedauert. Machst Du auch schon länger Zyklusblätter ?

Beitrag von ninchen.1981 08.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu,

sieht wirklich supi aus, aber kann es sein, dass Dein Eisprung erst ZT 15 oder 16 war, oder sind Deine Zyklen immer so kurz?

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Beitrag von heiki82 08.05.11 - 20:10 Uhr

Das ist ja das merkwürdige. Meistens sind die Zyklen nach 26 spätestens 27 Tagen vorbei. Ich hätte auch gedacht, dass mein ES später ist, aber ich hatte seit Donnerstag Mensanzeichen und nichts ist eingetreten. Im Gegenteil. Noch bin ich knochentrocken. Ich hoffe und bete, dass alles gut läuft. Danke für Deinen Kommentar

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:23 Uhr

sieht spitze aus,
denke heute ist dein NMT.

Ich würde morgen früh den Urin aufheben und in die Apotheke hechten ;-)

viel #klee

Beitrag von heiki82 08.05.11 - 20:13 Uhr

Hab ich mir auch überlegt. Wenn morgen nichts da ist, wird getestet.
Ich war schon perplex, dass dieser Zyklus länger als alle anderen dauert.
Sonst ist nach 27 Tagen Schicht im Schacht.Danke für Deinen Beitrag

Beitrag von sweetheart12109 08.05.11 - 20:19 Uhr

also ersten glaube ich, das dein ES erst am 15/16 zt rum war...trotzdem schon ES +13 und ja meine Liebe, es sieht sehr gut aus.
Und jetzt los nen Test im real besorgen, die haben bis 22 uhr auf...ach schitte ist ja sonntag.
Aber morgen würde ich testen und ich glaube , du kannst dich freuen