juhu!!! noch jemandem in der 39 ssw????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nadia82 08.05.11 - 19:11 Uhr

hallo die frage steht schon oben, und wie seid ihr drauf?

ich kanns kaum erwarten möchte am liebsten das es jetzt los geht.


also sag mir bescheid, damit ich weiß das ich nicht alleine bin, fühle mich so depri!!!



VLG nadia

Beitrag von antje89 08.05.11 - 19:18 Uhr

bin noch ne woche hinter dir, erst 38 ssw.
aber auch ich kann es kaum noch erwarten :)
aber die kleinen werden schon wissen wann sie raus kommen.

Beitrag von dnj 08.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu ich bin auch 39 ssw und ich habe keine Lust mehr ss zu sein! Ost doch langsam echt beschwerlich alles!:-( meine Rippen rechts tun wehwie sonst was denke mal das unsere püppi dagegen drückt da sie nicht mehr viel Platz hat! Wehen kommen auch schon langsam aber noch unregelmäßig! Lg

Beitrag von aume 08.05.11 - 19:42 Uhr

Hey,

offiziell bin ich zwar erst in der 37. Woche, aber mein Kurzer wird am 20.05. geholt :-)

Warum fühlste dich denn so depri?

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.05.11 - 20:08 Uhr

Hier, ich. Seit heute glaube ich, dass es bald los geht. Habe Wehen, die aber nicht weh tun, was ich total eigenartig finde. Und ich war so müde, dass ich dauernd gelegen habe... Bin total aufgeregt und unsicher, weil es so anders ist als bei der ersten Geburt.