Es macht sich leise bzw. leichte Freude breit... ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 08.05.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin jetzt im 9ÜZ, und habe heute NMT... #zitter

Heute morgen hab ich einen grünen Pregnafix (AB Fälligkeit) mit Morgenurin gemacht und der war leicht positiv, interessehalber habe ich gerade einen rosa Pregnafix (Schnelltest AB Fälligkeit) gemacht und der war genau so leicht positiv wie der von heute morgen *gg* #sonne

Ich trinke Storchenschnabeltee und nehme Folsan 5mg und habe vor 2 Tagen erfahren dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe die noch nicht behandelt wird da der Radiologentermin erst Ende Mai ist!!

Ich würde mich riesig über eure Erfahrungen - Meinungen und Ratschläge freuen!! #winke

Ganz liebe Grüße
Sarah

PS: ICH FÜHRE KEIN ZYKLUSBLATT!!!!

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:23 Uhr

Viel #klee :-)

Beitrag von sarah0512 08.05.11 - 21:03 Uhr

Danke dir #winke