jetz is sie doch da ... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 08.05.11 - 19:22 Uhr

die mens...
also waren die ganzen anzeichen wohl doch PMS
zu meiner verwunderung bin ich nicht emttäuscht, sondern ehr über die klarheit erleichtert...
so und ab sofort wird wieder tempi gemessen, da weiß ich dann wenigstens was sache is, egal ob schatzi dit blöd findet oder nich;-)

auf gehts in den nächsten zyklus#tasse
lg kleeblatt

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:24 Uhr

viel #klee im neuen Zyklus

Beitrag von kleeblatt-83 08.05.11 - 19:32 Uhr

danke emily (hihi so heißt meine tochter auch:-D )
ich wünsche dir auch viel glück

Beitrag von sonne1680 08.05.11 - 20:02 Uhr

Mir geht es morgen sicher genau so.

Habe zwar einige Anzeichen, aber die Bienchen sind nicht gut gesetzt und ich habe auch im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.