Blöde Frage zu den ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 08.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo #winke

ich habe mal eine ganz blöde Frage wie man das mit den ssw macht ich bin grad bisschen verwirrt #schwitz

Heute bin ich bei 14+6 ssw. also 15.ssw....ist dann morgen 14+7 oder 15+0 ???

Oder anders gefragt gibt es +7 überhaupt oder #kratz

lg schatzi + #ei 15.ssw

Beitrag von netti000 08.05.11 - 19:26 Uhr

Nee +7 gibt's nicht, 14+0 - 14+6 ist ja genau eine Woche (7 Tage) und danach beginnt die nächste Woche, also 15+0 ;-)

Beitrag von schatz-schatzi 08.05.11 - 19:30 Uhr

Super vielen Dank :-D