War das der MS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne-2011 08.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ein paar Tagen ordentlich empfindsame Brustwarzen. Und an einem Tag ein Ziehen ähnlich der Mens-Schmerzen und Rückenweh. Könnte das der Mittelschmerz gewesen sein? #kratz

Danke für Eure Antworten - ich bin noch nicht lange unter den Hibbelnden ;-)

Schöne Grüße
Sanne

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:24 Uhr

ja genau.

empfindliche BW habe ich ab ES immer.

LG