20+0 neues Bild...Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 08.05.11 - 19:23 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Pünktlich zum Muttertag ist nun genau die Hälfte der un! Wer mag kann gern schauen, hab ein aktuelles Bauchbild in die VK eingestellt. Seit gut andertalb Wochen merke ich mein kleines Purzel treten! Am Mittwoch ist der nächste FA Termin und morgen in einer Woche die Feindiagnostik! Bisheriges Outing ist ein Mächen, aber erstmal schauen ob es dann dabei bleibt, und vor allem ob alles in Ordnung ist!! #klee


Noch immer nicht ein SS Wehwechen! Toi, toi, Toi!!

Hoffe euch geht es gut!!

Beitrag von tanni26 08.05.11 - 19:25 Uhr

Können nur deine Freunde sehen. Mußt sie freischalten!!

Beitrag von schmetterling-91 08.05.11 - 19:25 Uhr

huhu,

ich würde sie mir gerne mal anschauen aber dazu müsstest du sie auch noch frei schalten sonst wird das nichts.


vielen dank#winke

wiebke + Mia Melina 23ssw

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:26 Uhr

Herzlichen glückwunsch aber da koennen nur deine Freunde drauf auf die Fotos von dir

Beitrag von katti2383 08.05.11 - 19:30 Uhr

Entschuldigt, sollte jetzt gehen!

Beitrag von jeyelle 08.05.11 - 19:33 Uhr

hübsches Bäuchlein ... und hübscher Boden

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:35 Uhr

der ist ja süß da ist meiner in der 15 ssw eine killerplautze gut bin ja nicht schlank schoene kugelzeit dir noch

Beitrag von zimtsternx3 08.05.11 - 19:54 Uhr

du bist aber nicht 20+0 ! du bist 19+0 ! und halbzeit hast du dann erst nächste woche :-) hast aber einen schönen bauch

Beitrag von katti2383 08.05.11 - 20:01 Uhr

Du hast RECHT!!!
Zu viel Sonne!!!#hicks