wer weiss rat ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr lieben

ich muss da mal was los werden.

Hab gerade den zettel von meiner letzten Schwangerschaft gefunden wo ich den Bauchumfang notiert habe. Meine letzte Schwangerschaft ist 2009 gewesen und Januar 2010 hab ich entbunden.

Nun hab ich mal mein Bauch gemessen um zu sehen, ja und was soll ich sagen...

Mein Bauchist jetzt ende 11 ssw schon so groß wie bei meiner letzten ss in der 18 ssw #schock

Nun sagt mir meine Sis und meine Ma, ja wo zwei Fipse drin sind muss auch viel platz sein...

Aber beim letzten FA Besuch hat mir die FÄ nix von Zwillis gesagt.

Muss ick jetzt tatsächlich mit Zwillis rechnen oder liegt es einfach nur daran, dass die letzte SS noch nich so lang her is und die Bauchmuskeln vielleicht noch zu schlapp sind #kratz#gruebel

Leider muss ich noch bis morgen abend warten um zu wissen was in meinem Bauch los is und ob Fips sich noch ein Geschwisterchen gesucht hat.

Wer hat ne idee oder ähnliche Erfahrungen ???

Liebe Grüße zotti mit Paule *2002 und Murkel *2010 und #ei Fips inside

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:29 Uhr

kannst bei mir in die Fotos schauen auf meiner visitenkarte und ich habe auch nur 1 würmchen drine und das ist erst mein 1 kind

Beitrag von jeyelle 08.05.11 - 19:29 Uhr

Huhu,

Da wollte dich deine Family wohl etwas aufziehen *gg*

Ist ganz normal, dass der Bauch in der 2. SS sehr viel schneller anwächst. Das hat er ja alles schonmal gemacht und ist somit noch daran gewöhnt.

Also mach dir keine Gedaken dass du quasi schon 7 Wochen weiter bist laut BU.

LG Jey

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 19:35 Uhr

Na ja is ja schon die dritte....

also wahrscheinlich nochmehr nen Grund...

Danke für Deine antwort

#winke

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 19:34 Uhr

Mein Bauch war bei jeder meiner SSen anders und den größten Bauch hatte ich bei meiner ersten Tochter und ich musste mir ab der 14 Woche auch andere Hosen zulegen.
Bei meiner 2. Tochter hatte ich im 7.Monat noch Hosen in gr. 38 an und viele waren überrascht als ich ihnen erzählt habe das ich schwanger war, da war kein Bauch zu sehen.
Immer war nur ein Baby drin, es ist eben unterschiedlich und muss nichts bedeuten.