:-( so wird das nie was :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 08.05.11 - 19:28 Uhr

Nadend, wenn ihr mein ZB anguckt wißt ihr warum... könnte mich echt ärgern...:-[

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von katzenmama82 08.05.11 - 19:30 Uhr

Genau daneben!

Sorry!

#katze

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:30 Uhr

ES+3/4....


Bienchen überleben bis zu 5 Tagen,
Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag von susanne2011 08.05.11 - 19:50 Uhr

Ist doch okay, genau dann klappt's am besten.viel glück#klee

Beitrag von eil2011 08.05.11 - 19:54 Uhr

Das kenne ich nur zu gut !!!

Viel #klee

Beitrag von dasier 08.05.11 - 20:21 Uhr

wie ist denn deine zykluslänge so? wirklich 35 tage?
vielleicht war der ES ja doch eins/zwei tage eher?

Beitrag von tinatina78 08.05.11 - 20:51 Uhr

ich hatte dir ja bereits im schwangerenforum geschrieben, dass dein ES meiner meinung nach an ZT 18/19 gewesen ist (MS, ZS) also zwei tage früher als urbia ihn anzeigt - dann würds ja passen.

viel glück!

Beitrag von skm 08.05.11 - 21:16 Uhr

hallo,

so ging es mir 4 monate lang weil mein mann keine lust hatte#aerger#schmoll#augen

aber dein letztes bienchen könnte ja durchaus ein super#schwimmer sein.. ich drück auf jeden fall die daumen

#winkeskm