Jako-o,Petit Bateau,Steiff Bekleidung u.m. Gr.50/56/62/92/98/134/140

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sophiechen2004 08.05.11 - 19:29 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!!!#winke

Ich suche folgendes für meine zwei #herzlich#herzlich"Großen":

Jako - o Bekleidung für einen Jungen in Größe 92/98

Jako - o Bekleidung für ein Mädchen in Größe 134/140

Und für unser drittes Wunschkind#baby, das im September zur Welt kommt:

Jako - o, Petit Bateau und Steiff Bekleidung in Neutral in Größe 50/56/62

Außerdem alles von Jako - o, HABA oder Steiff wie Spielsachen ect.#bla

Bitte über VK melden!

Danke#danke

Beitrag von sheela84 08.05.11 - 20:12 Uhr

Du wolltest vor ein paar Wochen Strampler von mir kaufen, hast aber nicht gezahlt und mich immer weiter hingehalten, statt gleich mal abzusagen.

Schönen Abend noch....

Beitrag von sophiechen2004 08.05.11 - 20:28 Uhr

Guten Abend meine Liebe!!!

Schön, dass Du es so nötig hast Dich in aller Öffentlichkeit zu beschweren - aber gut! #augen
Lasse mir nichts zu Schulden kommen, ich habe Dich VERMEHRT angeschrieben - da ich all meine Mails gelöscht hatte und so allerlei Daten abhanden gekommen sind.
KEINE Reaktion von Dir - ich denke nicht, dass ich Dir dann weiterhin nachrennen sollte! Dachte eher, DU wolltest nicht mehr an mich verkaufen!!!

Schönen Abend auch Dir ...

Und solltest DU noch ws zu klären haben ... Ps: Du kannst mich auch via VK anschreiben!

Beitrag von sheela84 09.05.11 - 19:06 Uhr

Geschehen!

Beitrag von carver111 09.05.11 - 12:39 Uhr

Habe in 104/11o noch ein Halbarmunterhemd voN Jako-o, Ne Polartecmütze die auch mit 92/98 paßt, in 128/134 ne Jako-o Kombi in beige, ein Ringelshirt in 128/134 (ist sehr groß und eher 134/140) von Jako-o sowie ne Vertbaudet Sweatjacke in dieser Größe (die letzten beiden Teile sind noch nciht drin) Maqche gerne Bilder. Habe das Ringelshirt gestern beim Jako-o SBH reingesetzt für 4 ERu

www.carver111.repage8.de

Lg
Sandra