ich glaube ich verzweifle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmetterling-91 08.05.11 - 19:32 Uhr

huhu ihr lieben,

also eigentlich stand der name für unsere maus schon immer fest... auch vor der ss....

Mia Melina soll sie heißen....

aber seid heute bin ich mir irgendwie unschlüssig denn mir gefallen auch:

Merle
Wenke
Ronja

oh man das ist so kompliziert....
was findet ihr denn schön? wäre für meinungen sehr dankbar...

danke eure wiebke

Beitrag von gutmensch 08.05.11 - 19:51 Uhr

Ich würd bei Mia bleiben, der gefällt mir ganz gut

Beitrag von schmetterling-91 08.05.11 - 19:53 Uhr

Marina finde ich auch noch total schön... ouh man...

Beitrag von schorti 08.05.11 - 20:29 Uhr

Ja??? Ich finde den Namen MArina total ätzend. Ich selber heiße so und mag es überhaupt nicht, besonders weil auf jeder blöden Familyfeier das Lied angemacht wird.

Beitrag von mamamausi24 08.05.11 - 19:57 Uhr

Huhu,

Sind alles schöne namen ,wenn wir ein Mädchen bekommen hätten ,hätte sie den namen Ronja Isabell bekommen , aber wir bekommen wieder einen Jungen :-)

lg Dani

Beitrag von kiddi26 08.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo also ich finde Melina voll schön, Mia auch aber hab schon oft gelesen das es der name 2011 sein wird...das musst du wissen...
Bei uns wirds ne Jolina, findet auch fast keiner schön aber ich und mein mann und den namen lass ich mir nicht ausreden!!!
ist eh zuspät :-p der name steht schon an der Kizi Tür, auf der Kiwa kette, auf der schnullerkette und ein armbändchen haben wir....hihihi

LG kiddi mit Jolina inside morgen 34 ssw#verliebt

Beitrag von katinka80 08.05.11 - 20:26 Uhr

Huhu Wibke,

meine persönliche Neinung:

Blos keine Mia.....der Name ist zur Zeit so häufig, der würde für mich persönlich nicht in Frage kommen.

Melina und Ronja finde ich von Deinen genannten Namen am Schönsten.

Lg Katinka

Beitrag von seinelady 08.05.11 - 23:49 Uhr

Na toll
Merle scheint wohl dieses Jahr DER Name zu sein :-(