Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:32 Uhr

Mein Babybauch ist schon groß( finde ich zumindestens für das 1 Kind) naja mal schauen was der FA am Dienstag sagt ob bei einem bleibt. Wer hat den Babybauch fotos von der 15 ssw in der 1 schwangerschaft

Beitrag von zotti28 08.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo

hab grad mal geschaut..

so in etwa noch nen kleinen tick größer ist meiner jetzt ende 11 ssw ..

oh man wo soll das hinführen..

morgen abend bin ich schlauer obs wirklich nur eins is oder ob mein fips sich doch noch verstärkung geholt hat

liebe grüße

Beitrag von sophia20 08.05.11 - 19:39 Uhr

ja ich finde auch erstaunlich wie schnell so ein bauch wächst mir passen keine t-shirt mehr

Beitrag von .claudia. 08.05.11 - 20:49 Uhr

Ich finde deinen Babybauch sehr schön und gar nicht zu groß! #pro

Bei mir hat man bis zur 20.SSW kaum was gesehen - jetzt bin ich in der 26.SSW und seit ca. zwei Wochen beginnt er endlich mal Gas zu geben (Bilder in meiner VK)! #verliebt

Glg, Claudia #winke