Was 6 Jahre ausmachen!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 08.05.11 - 19:34 Uhr

Hallo!

Vielleicht können sich noch manche an Connie Talbot erinnern.
Diese kleine 4-jährige die ''Somewhere over the rainbow'' gesungen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=2cnRXmMn2Ag

Und jetzt 6 Jahre später:

http://www.youtube.com/watch?v=ikQqcFF2t_E&feature=related

Vorallem den Refrain finde ich brilliant ;-)

LG

Beitrag von franziska211 08.05.11 - 20:06 Uhr

Toll,

aber Oh mein Gott ist das schon sechs Jahre her #schock.

LG,

franziska

Beitrag von leonluca2006 08.05.11 - 20:50 Uhr

DAS hab ich auch gedacht!!!

Ich hatte das Gefühl das war höchstens vor 2 ;-)

Beitrag von franziska211 08.05.11 - 21:29 Uhr

haha,


jetzt habe ich mal aus Spaß nachgeschaut und ....: Tokio Hotel hat sich vor 10 Jahren gegründet. Kinder die 2001 geboren wurden sind schon 10?! #schwitz.
Vor einiger Zeit hatte ich auf der Arbeit mit Mietverträgen zu tun und war auch kurz verwirrt, als die Mieterin als geburtsjahr 1992 angeben hat. Mein Gedanke war: Huch, die kann doch höchstens 13 sein ;).... Tja....

Beitrag von scrapie 09.05.11 - 10:19 Uhr

Das Problem hab ich auch immer, wenn ich das Geburtsjahr 1992 lese.... mein Bruder ist von ´90 und für mich immer noch gefühlte 13 und wenn dann jmd ´92 geboren ist, dann kann der gefühlt niemals schon Volljährig sein...

und ich hab letztens mal dran gedacht, wie lange ich leben könnte... 2060 wäre locker drin#schock#schock#schock

Beitrag von kaminrot 09.05.11 - 09:02 Uhr

Es war doch aber 2007, also vor ca. 4 Jahren. ;-)

Damals war sie 6 und heute ist sie 10.

Beitrag von franziska211 09.05.11 - 15:11 Uhr

:-D Danke,... bin ich deswegen jetzt 2 Jahre jünger #schein ?

Beitrag von tannosch 09.05.11 - 05:36 Uhr

Moin!

WOW#schock Das ist mal eine tolle Stimme. Früher wurden solche Kinder als "Wunderkinder " betitelt.
Hoffentlich wird sie noch einige Jahre warten , sie hat eine große Zukunft vor sich. Nur leider werden solche Talente viel zu früh schon auf die Bühne gestellt und "verheizt"......

LG

Tanja

Beitrag von maboose 08.05.11 - 20:08 Uhr

"like it" button such :D

Beitrag von lenamichelle 08.05.11 - 20:38 Uhr

Gänsehaut, wie krass#freu

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.11 - 20:55 Uhr

Super süß die kleine!


Aber warum muss man so ein junges ding schon das gesicht zukleistern?

Beitrag von juliocesar 08.05.11 - 21:28 Uhr

Gesicht zukleistern

Also wenn dann ist sie doch sehr dezent geschminkt. Immerhin steht sie vor der Kamera. Also ich finds angemessen und nicht zugekleistert.

Beitrag von juliocesar 08.05.11 - 21:30 Uhr

Das find ich auch super gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=z0baV9mdNwg&feature=related

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.11 - 21:53 Uhr

stimmt das hatte ich eben auch schon gesehen! Eine hammer stimme die kleine , da könnte man glatt neidisch werden :D


Und wie schon geschrieben , es sah nur so viel aus zu anfang. Bei der nah aufnahme sah man es später besser!

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.11 - 20:57 Uhr

ok sieht scheinbar nur so aus^^

Beitrag von sina236 08.05.11 - 21:00 Uhr

kann mich noch gut an den auftritt erinnern, aber ist das echt schon 6 jahre her? omg.....
am krassesten finde ich, dass man findet, das ist gar nicht die stimme eines so kleinen mädchens..... so viel power dahinter, fast wie bei manch erwachsenen, auch von der klangfarbe her. und wie sie immer lächelt zwischen drin, da sieht man, dass sie spaß am singen hat. das ist doch die hauptsache. glücklich ein jeder, der mit so viel talent gesegnet ist... ich leider nicht #schein

Beitrag von carlotka 08.05.11 - 21:30 Uhr

Aber sie ist doch erst 2007 bei BGT gewesen? Sind also erst 4 Jahre ;-) Sie war damals 6.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: WOW, einfach toll die Kleine!

Beitrag von sunnygirl81 08.05.11 - 21:42 Uhr

die war damals aber wohl aelter als 4?

Beitrag von kaminrot 09.05.11 - 08:59 Uhr

Ja, sie war 6! :-D

Beitrag von sunnygirl81 09.05.11 - 22:59 Uhr

#danke

Beitrag von denny86 09.05.11 - 08:10 Uhr

Wow! Gänsehaut.

Und das mit 10.

Beitrag von vivi0305 09.05.11 - 15:19 Uhr

WAhnsinn #schock

brilliant #pro