Unser Leo - aus unserem Osterhasen wurde ein Maikäfer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butzelinchen 08.05.11 - 19:40 Uhr

Bei ET + 15 wurde unser Leopold nach 4 Tagen Einleitung, langem Kampf und dann doch bei Geburtsstillstand durch KS geholt.

Er ist topfit und es hat den Anschein, es hat ihn alles kalt gelassen #verliebt.

Wir sind überglücklich, stolz und geniessen die Ruhe zu dritt.

Ein Geburtsbericht folgt, Bild in meiner VK

Butzelinchen + Leo neben sich schlafend #freu

Beitrag von dnj 08.05.11 - 19:42 Uhr

Ohhhh wie schön du hast es endlich geschafft! Ich wünsche euch alles gute u d ne schöne Baby Zeit! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-13

Beitrag von butzelinchen 08.05.11 - 19:42 Uhr

Ja, ich Dussel. Schon Stilldemenz. Hier die Daten:

06.05.2011

01:32 Uhr

4060 gr

50,5 cm

KU 36 cm

10 Finger

10 Zehen

Beitrag von novi-w-1987 08.05.11 - 19:43 Uhr

Huhu,

hab zwar das Foto nicht gefunden, aber das macht ja nix.

Herzlichen Glückwunsch!! Und eine wunderschöne Zeit mit eurem kleinen Leopold!!

Beitrag von muttiator 08.05.11 - 19:43 Uhr

Gratuliere, nen süßen kleinen Schatz hast du da!! Zum verlieben...#verliebt
Ich wünsche euch noch viel Glück und Gesundheit.

Beitrag von cankus 08.05.11 - 19:44 Uhr

Was für ein hübscher#freu

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

lg#winke

Beitrag von clautschy86 08.05.11 - 19:52 Uhr

Ooooooooh ist der hübsch!!! Für mich ist das immer ein wunder wie perfekt die Kleinen auf die Welt kommen!! Sieht super süß aus mit den Haaren #schock

Hoff du hast dich nach den langen Wehen schon bisschen erholt? Klingt ja echt schmerzhaft#zitter

Alles Gute eurer Familie!!

Beitrag von sasa1406 08.05.11 - 20:21 Uhr

Gratulation, das ist doch ein süsser Bub