Ziehen an der rechten seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 08.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo ich wolte frage op ihr mir vieleicht sagen könnt was das sein kann ich habe so ein ziehen im unterleib an der rechten seite das zieht bis ins bein und bleib wenige minuten und dan ist es weg und dan kommt es wieder mache mir sorgen;(.Bin seit heute in der 24woche

Beitrag von tina051987 08.05.11 - 19:49 Uhr

Ich würde sagen:

Mutterbänder!!!!


LG Tina

Beitrag von nikli22 08.05.11 - 20:19 Uhr

Ok Danke;)Ich ruffe morgen früh aber lieber mal bei meinem arzt an weil meinem Bruder seine frau sagte das könnten vorwehen sein sie hatte die auch bei ihrem 3kind im 7monat;(