es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 08.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo Zusammen,

wer ist auch bei ES +10 ?

Wie fühlt ihr Euch ?

Beitrag von verena813 08.05.11 - 19:49 Uhr

Hi,
Ich bin auch ES+10 und ganz nervös. #zitter Meine Brustwarzen sind empfindlich, sonst ist alles normal. Wie fühlst Du dich?

Beitrag von gini30 08.05.11 - 19:50 Uhr

irgendwie ist meine Brust geschwollen, und ich habe ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das kann ja wieder alles und nichts bedeuten !!!

Beitrag von verena813 08.05.11 - 19:55 Uhr

man kann nur abwarten..... Wann hast Du NMT? Ich am Dienstag...

Beitrag von gini30 08.05.11 - 20:00 Uhr

Donnerstag oder Freitag...

Beitrag von emmamausi 08.05.11 - 19:59 Uhr

hallo,

müsste auch ES+10/11 sein

körperlich geht es mir super mir ist nur seit gestern aben komisch,fühl wich wie ausgelutscht. habe keinen ZS und MUmu weit oben. test hatte im gegensatz zum gestrigen diesesmal ne gaanz schwache 2.linie.glaub aber eher an ne vl mal sehen#winke

Beitrag von ninchen.1981 08.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo,

bin ebenfalls Eisprung +10, habe aber jetzt schon keine Hoffnung mehr. Mein Muttermund steht seit heute tief und mein Bauch ist aufgebläht. Beides spricht stark für die Mens... #schmoll

Ich hoffe ihr habt mehr #klee......*Dd*

Beitrag von kerstin25 08.05.11 - 20:08 Uhr

Ich bin ES 10-12. Weiß ich leide rnicht so genau.
Wie es mir geht? Keine Ahnung. Bin sooo müde und mir ist ständig übel, allerdings denke ich mal das es das Wetter ist. Mein Mumu ist ganz weit oben und ZS ist wenig, was aber auch noch nichts heißt. Ich lasse mich also mal überraschen.
LG
Kerstin

Beitrag von reddamon 08.05.11 - 20:17 Uhr

Bin ES 9/10 und mein NMT ist der 13..... Habe heute eine minimal Blutschliere am Papier gehabt und auch empfindliche Brustwarzen. Naja aber was heißt das schon, wird werden sehen....große Hoffnung mach ich mir nicht:-(

lg red

Beitrag von 27.september.2006 08.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich bin heute bei Es+11 und habe gestern negativ getestet. Mein Persona Orakel sagt auch nichts aus. Will morgen noch einmal testen und hoffe das dann der Test positiv ist oder meine mens endlich eintrudelt.
glg