Ab heute ein UFU ;) Junis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grit102 08.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben Junis,

ohjeee, die Zeit rennt, ab heute sind es nur noch 49 Tage und ich bekomme Panik ;)
Nun darf ich alle 2 Wochen zum FA und das nächste mal bekomm ich meinen Schein für das KH..
Dann kann es bald losgehen. Fertig ist schon alles für die Püppi ;)
Wie geht es euch so??? Also in der 33. Woche hat die Kleine ca. 2000 gr gewogen, ziemlich okay.. Nicht zuviel und nicht zu wenig.. Aber so langsam wird es schwer.. Alles ;) Es zieht nach unten, der Bauch ist wohl auch schon gerutscht und auch so.. Die Wärme und der Heuschnupfen ;)

Wie geht es euch so???

Viele Grüße!!!

Beitrag von silas.mama 08.05.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

ja noch -49 Tage... Wahrscheinlich werden es aber weniger...
Habe am Mittwoch einen Termin zu einem Geburtsplanungsgespräch...
Ich habe SSDiabetis und es wird wohl ein Kaiserschnitt...

Ich mache aber auch 3 Kreuze, wenn ich meine kleine Maus gesund und munter auf dem Arm halten darf!

Dir weiterhin alles Gute!
LG, Katrin.

Beitrag von sweety93 08.05.11 - 20:01 Uhr

hallo #winke

ohja wie die zeit rennt ich habe nur noch 37 tag :-)


es wird echt alles schwer



mein kleiner hat bei 33+6 2390g gewogen :-)

mein bauch ist auch schon ganz schön runter gerutscht
heuschnupfen habe ich dieses jahr zum ersten mal :-(
und durch die wärme habe ich echt viel wasser eingelagert

aber sonst gehts mir super



lg sweety93 + #babyboy 35 SSW#verliebt

Beitrag von mama20042011 08.05.11 - 20:02 Uhr

hallo.....

also uns gehts soweit ok, bis auf das alles halt immer schwerer fällt und das wetter natürlich auch nicht ss ideal ist;-)

ich hab noch ca 27 tage#augen wenn ich mich jetzt nicht vertan hab:-D

na ja, fertig hab ich noch nicht alles, die letzten sachen erledige ich nächste woche und dann kann der kleine mann kommen(ist allerdings noch namenslos):-D
irgendwie werden wir uns nicht so ganz einig, aber das komm noch;-)

lg mama 37 ssw#verliebt

Beitrag von luchia 08.05.11 - 20:03 Uhr

Huhu,
ich bin seit heute auch ein UFU :-) Ich freu mich schon riesig.
Ich bin froh wenn alles vorbei ist und ich meine Maus im Arm halten kann.
Der Bauch wird bei mir auch immer schwerer und längere Wege, wie z.B zum einkaufen sind für mich schon sehr anstrengend .

Ich muss 2 mal die Woche zum CTG in die Frauenarztpraxis. Da die kleine dem FA immer zu ruhig ist beim CTG. Zudem soll sie auch recht klein und leicht sein. Sie ist in der niedrigen Norm drin. In der 33.ssw wog sie ca.1750g
und war ca.42 cm groß.
Noch ist sie in Querlage und scheint sich nicht drehen zu wollen #schmoll
Wenn sie sich bis zur 36.ssw nicht gedreht hat, bekomme ich einen KS Termin zum 12.6 hin #heul

Sonst geht es mir persönlich und der kleinen sehr gut. Sie ist immer sehr aktiv und es tut recht weh wenn sie am Boxen und treten ist. Vorallem um den Bauchnabel rum :-)

Lg Sandra mit Babygirl 33+0

Beitrag von vincensa 08.05.11 - 20:10 Uhr

hab auch noch 27 Tage
mein Kleiner wiegt 2700g


langsam auch keine lust mehr

LG Vinny 37 SSW

Beitrag von juliz85 08.05.11 - 21:12 Uhr

huhu!
hab noch 32 tage und fühl mich pudelwohl :-)
gestern letzte Party gefeiert bis früh halb vier. nur nachts wird meine rechte hand taub vom wasser. das nervt etwas! freu mich so auf den kleinen, aber irgendwie kommts mir noch unreal vor....
dienstag hab ich kh anmeldung. vielleicht is es dann realer!
liebe grüße!