Nein ,nein,nein.......(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 08.05.11 - 19:48 Uhr

will nicht so lange warten#winkeIch will einfach nicht, bin so ungeduldig:-p
LG an alle die auch warten müssen

Beitrag von soloriens 08.05.11 - 19:49 Uhr

morgen oder übermorgen.... dann hab ich es geschafft :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819318/582939

Beitrag von sofia33 08.05.11 - 19:53 Uhr

Viel Glück#winke

Beitrag von tinatina78 08.05.11 - 20:49 Uhr

ich hatte dir ja bereits im schwangerenforum geschrieben, dass dein ES meiner meinung nach an ZT 18/19 gewesen ist (MS, ZS) also zwei tage früher als urbia ihn anzeigt - dann würds ja passen.

viel glück!

Beitrag von tinatina78 08.05.11 - 20:50 Uhr

huch, jetzt hab ich mich glatt im post vertan - verzeihung!