Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 08.05.11 - 19:49 Uhr

hi, habe hier leider keine tempi kurve, weil ich das gefühl habe, das es mich noch hibbeliger macht...
aber der es vom cb monitor ist eingezeichnet und bienchen... ob wir am so vor es auch hatten weiß ich jetzt leider nicht mehr... :-(
eigentlich müssten die bienchen ausreichend sein, oder?
Maaan bin ich hibbelig....!!!! ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909730/582380

Beitrag von emily86 08.05.11 - 19:50 Uhr

eigentlich müssten die bienchen ausreichend sein, oder?
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

soooo viele Bienchen,
da kannst du mir mal eins abgeben :-D

alles cool entspann dich #cool

Beitrag von fansi 08.05.11 - 19:58 Uhr

#winke

ja eigentlich schon...#verliebt
aber man weiß ja nie #schwitz
ich hab immer etwas bammel, da es ja besser ist wenn man vor es etwas mehr macht als danach? oderß hab ich mal gelesen..
oh mann ich glaub ich trink erst mal entspannungstee ;-) und fahr bisschen aufn heimtrainer, oder putz hmmm und danach ein entspannungsbad???#rofl

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 20:05 Uhr

Die Bienchen sitzen super!

Viel Glück #klee