Unterleibsziehen vor GV und Herzrasen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evengeline87 08.05.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nach 2 FG bin ich nun wieder ganz frisch schwanger...

Bis auf Übelkeit, Brustschmerzen, Sodbrennen und extreme Müdigkeit gehts mir eigentlich ganz gut..

Nun ist mir aber aufgefallen dass ich bevor wir richtig Sex haben, also vorher beim Vorspiel ich immer Unterleibsziehen bekomme... so macht das natürlich keinen Spaß.. ist das normal oder sollte ich mir da Gedanken machen?
Ich kenne das von den beiden letzten SS nicht.

Außerdem habe ich mehrmals am Tag Herzrasen... sitze zb auf der Couch und dann klopft mein Herz auf einmal ganz laut und schnell ohne dass ich mich iwie angestrengt aufgeregt oder sonst was habe..

Vielleicht kennt das ja jemand?

Liebe Grüße

Beitrag von nette-jenny 08.05.11 - 20:01 Uhr

Hallöchen,
das mit dem Herzrasen habe ich auch ganz extrem, hinzu kommt bei mir Schwindel. Das soll wohl vom niedrigen Blutdruck kommen.....
Aber ich frage morgen meinen FA nochmal, weil es echt beängstigend ist, wenn einem das Herz fast aus der Brust springt.
lg #winke

Beitrag von muttidiezweite 08.05.11 - 20:15 Uhr

Also nach 2 FG würde ich persönlich nicht mit mein Mann schlafen wollen, und mir würde es auch abgeraten soll die ersten 3 monate warten.

habe nähmlich auch eine FG hinter mir.


lg

Beitrag von sabrina17082011 08.05.11 - 20:46 Uhr

Hey..

das mit dem Herzrasen kenn ich auch ...auch ohne niedrigen Blutdruck...keine Ahnung was das ist....werd das beim nächsten Termin auch mal ansprechen....

Beim Sex wär ich in den ersten Monaten auch eher vorsichtig...

Lg Sabrina + Ben 26 SSW

Beitrag von evengeline87 08.05.11 - 20:53 Uhr

Haben es dann auch beim Vorspiel/ bzw Fummeln belassen... hab da iwie ein schlechtes Gefühl bei wobei meine FG absolut nichts mit dem Sex zu tun hatten...

Muss mal meinen FA fragen wies damit aussieht... Also meint ihr ich sollte es lieber lassen mit dem Sex?