Feiern!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von .neo 08.05.11 - 19:58 Uhr

Hier ist Musik für all die schönen, tollen Menschen, die Krisengewinner, die Optimisten, die Lebensfrohen...

Seid stolz auf Euch! Feiert Euch!

http://www.youtube.com/watch?v=_NP34WqmyRU

#fest

Beitrag von malwiederich 09.05.11 - 08:46 Uhr

Hallo .neo!

Zitat 1: `Hier ist Musik für all die schönen, tollen Menschen, die Krisengewinner, die Optimisten, die Lebensfrohen... `

Schöne, tolle Menschen hören sich so etwas bestimmt nicht an. Krisengewinner, Optimisten, Lebensfrohe knöpfen sich spätestens jetzt auf...dieser Song ist alles, nur nicht positiv, gelle?

Zitat 2: `Seid stolz auf Euch! Feiert Euch! `

Was magst denn eigentlich wirklich erzählen?

MfG

Loli

Beitrag von .neo 09.05.11 - 21:09 Uhr

ach, was ich erzählen will, interessiert eh keinen.
Das kommt davon, wenn man schon nachmittags in der Sonne anfängt zu feiern und zu trinken. Also hauptsächlich letzteres.

Da ich aber sogar besoffen noch nüchterner bin als die meisten hier mit null Promille, passt das schon

Beitrag von malwiederich 10.05.11 - 01:09 Uhr

...ung trotzdem nüchtern.

Zitat 1: "ach, was ich erzählen will, interessiert eh keinen"

Na ja, käme auf nen Versuch an!

Zitat 2: "Da ich aber sogar besoffen noch nüchterner bin als die meisten hier mit null Promille, passt das schon"

Da hast du wahre Worte gelassen ausgesprochen!
Und doch, so ganz umsonst bist du ja auch nicht hier, richtig?

MfG
Loli

Beitrag von purpur100 09.05.11 - 09:10 Uhr

oh, Musik für mich? Bin ich ein Krisengewinner, weil ich den Tod unseres geliebten Hundes so langsam aber sicher.............. verkrafte und nicht bei jedem Gedanken an ihn in Tränen ausbreche?
Bin ich ein Optimist, weil ich weiß, daß das Leben trotzdem weitergeht?
Bin ich lebensfroh, weil es einen neuen Hund in unserem Leben geben wird?
Bin ich schön? Bin ich toll?
Stolz auf mich? Feiern?
Wir haben am Wochenende gefeiert und unser Hundi hochleben lassen! Bilder angesehen, über ihn geredet, erzählt, was wir alles mit ihm erlebt haben und ein Freund hat dann festgestellt, als ich sagte, daß es sooooooooo furchtbar schlimm und traurig ist, daß er nicht mehr bei uns ist: "Wieso ist er nicht mehr bei euch? Gerade jetzt, in diesem Moment ist er doch hier!!"

Und wir haben Musik gehört, das hier z. B.
http://www.youtube.com/watch?v=_7NsyxBzd8c

Beitrag von agostea 09.05.11 - 10:27 Uhr

Prost! #fest