es geht einfach nicht muss ständig daran denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 08.05.11 - 20:02 Uhr

hi mädels

sorry für mein gelaber aber irgendwie bin ich grad total depri weis nett hatt wieder nett geklappt habe am freitag meine mens bekommen fühle micht total doff muss ständig daran denken an#schwanger warum klappt es nicht einfach #schmoll

will auch eigentlich keine tempi mehr messen macht micht total verrückt#heul

wem geht es genau so denke viellen erzählt mal etwas#danke

lg an alle#herzlich

Beitrag von loli24 08.05.11 - 20:04 Uhr

ah sorry wollte noch mal was fragen habe am freitag meine mens bekommen aber wieder nur ganz wenig sind jetzt schon wieder fast vorbei bei wem ist es auch so #danke

Beitrag von gross-familie 08.05.11 - 20:51 Uhr

hey, bei mir ist es genauso. habe freitag meine mens bekommen, und heute nur noch SB #kratz

weiß auch nicht was das soll. habe zwar nie wirklich lange und heftig meine mens, aber soooo wenig hatte ich noch nie.

vielleicht liegts am alter (werde ja schon 37) :-p

LG#winke