Mädchennamen gefunden :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelchen0911 08.05.11 - 20:06 Uhr

Wie findet ihr den Namen Jamila Malou?

Jamila bedeutet schön, elegant und Malou bedeutet kleines Mädchen.

Ich finde die Bedeutung sehr schön #verliebt.

Liebe Grüße
Krümelchen0911 und Jamila Malou im Bauch

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 20:12 Uhr

Passt sehr gut zusammen und hört sich schön an.

Ich muss leider bei Jamila immer an dieses Botschafterluder denken. Es ist aber ein schöner Name, besonders Malou! :-)

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 20:13 Uhr

Upps, #sorry

Beitrag von holly-sue 08.05.11 - 20:12 Uhr

Passt sehr gut zusammen und hört sich schön an.

Ich muss leider bei Jamila immer an dieses Botschafterluder denken. Es ist aber ein schöner Name, besonders Malou! :-)

Beitrag von katinka80 08.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo Krümelchen,

Jamila finde ich von der Bedeutung her schön, aber den Namen an sich so naja.
Malou finde ich total toll!!!! Ein richtig schöner Name.

Lg Katinka

Beitrag von siomi 08.05.11 - 22:04 Uhr


Ich find die Namen echt schlimm, sorry ist halt meine Meinung. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.


LG

Beitrag von zaubertroll1972 08.05.11 - 22:50 Uhr

Hallo,
gefällt mir gar nicht. Das klingt wie Pat und Patterchon.
Die Bedeutung wäe mir egal....die kennt eh keiner und kleine Mädchen werden auch groß :-)

LG Z.

Beitrag von diana1101 08.05.11 - 23:07 Uhr

Hi,

ich find den Namen auch schön.. aber nur solange er auch zum Nachnamen passt..

Ich hoffe für die Kleine, das ihr KEINEN deutschen Nachnamen habt..

MfG

Diana

Beitrag von elladavid2011 09.05.11 - 10:16 Uhr

Ich finds leider auch nicht gut.Aber ich tendiere auch zu zeitlosen Namen.Also eher zu Klassikern. Bedeutung des Namens schön und gut,aber er muss auch zum Rest passen.Und ich möchte mein Kind auch nicht zu einem Bekenntnis herabwürdigen,weil mir die Bedeutung so wichtig ist,es muss schleißlich sein ganzes Leben damit zurecht kommen. Wenn jemand sein kind zB Luis oder Carlos nennt mit Nachnamen Schmitz o.Ä. heißt und das Kind wohl eher total nordisch aussehen wird und auch sonst kein Bezug zur Herkunft des Namens vorliegt,finde ich das immer etwas schwierig.

Nur ein paar Überlegungen dazu,die du annehmen oder außer Acht lassen kannst. LG

Beitrag von tritratrullalala 09.05.11 - 18:23 Uhr

Jamila Malou klingt nach politisch korrektem Hochhaus. Sorry, aber ich kann mit diesen exotischen Namen echt nix anfangen. Ich hoffe, Ihr habt wenigstens den passenden exotischen Nachnamen dazu.