hallo :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mommy2011 08.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo mädels,

ich bin neu hier und weiß seit donnerstag, dass ich schwanger bin :) und wir freuen uns :) bin schon gespannt wie die ss ablaufen wird, bin schon mutter von einem sohn mittlerweile schon 5 jahre, wie die zeit vergeht.

und nun bin ich in der ss 4+1 vermutlich u habe am 25.05. meinen FA-Termin :)

ich bin so happy,

wünsch euch allen eine wunderschöne ss :)

herzliche grüße

Beitrag von aume 08.05.11 - 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen #herzlich

Beitrag von mommy2011 09.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo aume,

danke für die glückwünsche :)

herzliche grüße
mommy

Beitrag von knutschkugel2210 08.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

also ich bin 5+0 und habe gestern eher überraschend postiv getestet. Geh aber mit gutem Gewissen daran, denn dann klappt das auch alles gut:-D

Werd morgen beim Arzt anrufen, um mir nen Termin für die woche drauf geben zu lassen.

Bin derzeit ziemlich erkältet und habe immer wieder das Unterleibsziehen, aber alles gut. Sonst habe ich rein garnix

Beitrag von mommy2011 09.05.11 - 08:22 Uhr

Hallo,

super herzlichen glückwunsch...

mir fehlt auch nicht wirklich was, ab u zu mal ein wenig übelkeit und ziehen aber sonst ist alles ok :)

bin schon auf den FA-Termin gespannt....

Beitrag von clautschy86 08.05.11 - 20:32 Uhr

du meinst am 25.1 oder?
Sonst wärst du über 1 Jahr schwanger ;-)

Willkommen auf Urbia, hoffe deine SS verläuft absolut komplikationslos!!!!!!!!

Alles Liebe euch 2!!

Clautsch + Krümel 8.SSW #ei

Beitrag von mommy2011 09.05.11 - 08:24 Uhr

Hallo ihr zwei :)

ich meinen den ersten FA-Termin den hab ich jetzt am 25.05.2011 u der ET-Termin wäre bei mir 14.01.2011 laut urbia zumindest u diversen anderen berechnung :)

beste grüße
mommy + stritzi 5 fest an der Hand und 4+2 #ei unterm #herzlich

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 13:52 Uhr

Hihi achso :-p
1 Jahr wär echt bisschen lang ne ;-)

Alles Gute für euch 2!!!!!!

Beitrag von maria10 08.05.11 - 21:13 Uhr

#winke ich

Ich weiß seit Mittwoch bescheid:-) Bin dann wohl 4+2#huepf

Wünsch dir alle Gute!

Maria10

Beitrag von mommy2011 09.05.11 - 08:25 Uhr

Hallo,

also ich hab am 9.04. meine letzte mens ghabt u deswegen rechne ich jetz immer samstag mit ner vollen woche muss aber eh noch den Arzt fragen ob das wohl auch so stimmt...aber ich denke schon :)

sind ja ziemlich gleich ge :)

wünsch dir eine schöne ss

beste grüße
mommy