noch einer 5+4??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 08.05.11 - 20:09 Uhr

wie fühlt ihr euch???

wart ihr beim Arzt???


lg#winke

Beitrag von anika278 08.05.11 - 20:19 Uhr

Ich bin 5+6 ;-)
habe zur zeit Unterleibschmerzen und die Brüste spanne!
Seit gestern bin ich im KH da ich seit Freitag braune Schmierblutungen habe! Ich hoffe mein Würmchen verabschiedet sich nicht! Aber meine Hormonwerte sehen gut aus, und das Kleine ist schon zu sehen, auch die Fruchthöhle soll gut aussehen und es ist schön viel Gebärmutterschleimhaut um der Fruchthöhle, soll alles schön glatt sein

Daumen drücken#pro

Beitrag von engelein1406 08.05.11 - 20:32 Uhr

Ich bin heute ca. 6+1 und am Donnerstag, war ich nachdem ich Mittwochs getestet habe auch bei meiner FÄ,aber bis auf eine sehr gut aufgebauten GMSH konnte man nichts sehen.
Soll in 2 Wochen nochmal hin. Aber vllt. gehe ich auch schon die Woche.
Ich habe nämlich tierisch Probleme mit meinem Kreislauf und Wasser in den Füssen #schmoll

Lg Nicole

Beitrag von peo 08.05.11 - 20:34 Uhr

hallo ich bin 5+5 und mich erschlaegt totale muedigkeit.morgens so halb6 wach ich auf u mir dreht es denn magen muss nicht spucken aber uebelkeit pur.meine brueste sind praller empfindlicher bei der kleinsten beruehrung bing u sie stehn;-).bauchi ist wieder aufgeblaeht. wie geht es dir?bin ganz neugierig auf eure erfahrungen.
vor allem kann ich den ustermin nicht mehr erwarten der am freitag ist. laut doc in kwk muesste man das kleine da sehn mit herzlein.hoffe soooo sehr das es sich zeigt.
drueck uns alle fest die daumen fuer eine unbeschwerte ss
glg tanja:-)):-))

Beitrag von muttidiezweite 08.05.11 - 20:40 Uhr

hi,

ich selber bin total müde und meine brüste sind größer und schmerzen leicht, sonst habe ich nix.

war am Dienstag bei 4+6 beim arzt und da konnte man eine fruchthöle von 3mm sehen mehr auch nicht.

der nächste termin ist am Dienstag bei 5+6 hoffe dass ich da mehr sehen kann.

lg

Beitrag von peo 08.05.11 - 20:44 Uhr

allso ich war am freitag allso 5+3 beim us u da sah man eine fruchhoehle durchmesser 8,6mm und einen dottersack. laut doc alles supi entwickelt wenn ich freitag geh bin ich schon 6+3 u hoff man sieht das herzlein u gummibaerchen
kannst ja berichten was du zu sehen bekommen hast.drueck dir die daumen

Beitrag von prinzessin1983 08.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

bin bei 5+2 . Hab morgen FA Termin.
Bin schon ganz hibbelig!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Mein Bauch ist stark aufgebläht und mir ist den ganzen Tag spei übel. #schmoll Ich hoffe, dass es nicht so lange anhält.#schwitz
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat ich gar keine Anzeichen und dieses mal nehm ich die volle Palette mit.:-[

Wie geht es dir denn???

Lg Katharina#winke

Beitrag von angelmaus83 09.05.11 - 00:08 Uhr

Huhu ich bin auch ca. 5-6 Woche. Ich muss heute auch nochmal zum Arzt weil man das Kind letzte Woche noch nicht sehen konnte außer diese Gebärmutterschleimhaut.

Mir geht es eigentlich total klasse. Nur leicht übel ab und zu, kein spuken. Ansonsten hab ich Nachts Heißhunger und ab und zu ziehen im Unterleib.