ist das ein pilz?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schneckiii 08.05.11 - 20:13 Uhr

Hallo

habe seit gestern extremes jucken an der Scheide!! und gelblichen Ausfluss

kann das ein pilz sein ??

lg

steffi mit bauchzwerg 33.SSW

Beitrag von jordin 08.05.11 - 20:15 Uhr

hi!

Klar kann der das! Hatte auch einen plötzlich bekommen mit Jucken und Ausfluss. Habe dann Zäpfchen bekommen und fertig.

LG

Jordin 14 SSW

Beitrag von clautschy86 08.05.11 - 20:31 Uhr

Kann sein!
Ich würde Morgen mal zum Arzt gehen, damit er dich untersuchen kann!

Habe eine Allergie gegen das Gleitgel, also dieses Ultraschallgel und muss nach jeder Untersuchung ein paar Tage Candibene Creme schmieren und dann geht das wieder ;)

Alles Gute

Beitrag von cloder86 08.05.11 - 23:46 Uhr

hallo hatte das ende der ss auch so ca 2wochen vorher habe zäpfchen bekommen.musst aber damit zum arzt gehen auch wenns unangenehm ist ;)